Hawaii Five-0: Staffel 6 (die bisher gesendeten Folgen)

Hawaii Five-0

Auf und davon

Jemand hat mehrere Busse eines Gefangenentransports in die Luft jagen lassen. Einer der Häftlinge war Adam - und der ist nun mit fünf Schwerkriminellen auf der Flucht. Five-0 vermutet, dass er zur Flucht gezwungen wurde. Doch Chin findet etwas Interessantes heraus: Offensichtlich hat es Shiomas Familie immer noch auf Adam abgesehen, der Anschlag galt ihm. Nun muss Five-0 Adam vor Shiomas Schergen im dichten Dschungel Hawaiis finden ...
22.05.2017

Hawaii Five-0

Ein entscheidender Fehler

Die Babysitterin Addison Wells wird während ihres Jobs entführt. Der Täter hatte sich zuvor in ihren Laptop und das Sicherheitssystem des Hauses gehackt. Um ihm auf die Spur zu kommen, schnappt sich Five-0 seinen alten Bekannten Toast. Das Computer-Genie findet bald eine erste Spur, die zunächst in die Hacker-Szene führt. Doch dann heftet sich Five-0 an die Fersen des Täters, der kein unbeschriebenes Blatt ist: Er hat nicht nur Addison ausspioniert.
22.05.2017

Hawaii Five-0

Der Augenzeuge

Vanessa Diaz wird in ihrem Haus erschossen. Als Gerard Hirsch den Tatort reinigen will, läuft er dem vermeintlichen Täter in die Arme. Five-0 findet bald heraus, dass der Mann, der vor Ort war, Vanessa nicht getötet hat - allerdings hat er den Mord beobachtet. Seine Aussage bringt Five-0 auf die richtige Spur, und die führt einmal mehr zum Shioma-Clan und Gabriel Waincroft. Chin versucht unterdessen, eine Lösung für seine und Jerrys Wohnsituation zu finden.
29.05.2017

Hawaii Five-0

Im Netz der Spinne

Five-0 findet heraus, wo Gabriel Waincroft ist. Doch sie sind nicht die einzigen, die es auf ihn abgesehen haben: Michelle Shioma will Waincroft tot sehen und schickt eine Todesschwadron in die Junkie-Höhle, in der sich McGarrett, Danny, Chin, Kono und Waincroft gerade aufhalten. Sie rufen Grover und das SWAT-Team zu Hilfe - doch sie werden ebenfalls von Shiomas Killer-Kommando gestoppt. Für das gesamte Five-0-Team geht es nun um Leben und Tod ...
29.05.2017

Hawaii Five-0

Undercover

Steve und Danno sind dem Dealer auf der Spur, der auf Hawaii die tödliche Crystal Meth-Mischung unter die Leute bringt. Um ihm das Handwerk zu legen, bieten sie sich undercover als Piloten für seinen nächsten Drogentransport an. Doch die Propellermaschine wird in der Luft von einem Helikopter aus beschossen. Steve wird dabei lebensgefährlich verletzt, und Danno gelingt nur mit viel Glück eine Notlandung am Waikiki Beach ...
30.05.2017