Hawaii Five-0: Staffel 7

Hawaii Five-0

Bereit für ein Spiel?

Steve und Danny werden endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr nächster Fall lässt nicht lange auf sich warten: Im Hauptquartier wurde die Leiche von Anthony Lee Hein abgelegt, zusammen mit einer Notiz und einem merkwürdigen Gegenstand. Wie sich herausstellt, war Hein ein Serienkiller - und zwar nicht der einzige: In Grovers Auto deponiert der Täter den Massenmörder David Larsen. Beide Killer haben ihre Taten aufgezeichnet und an einen Dritten weitergeleitet - bloß an wen?
03.07.2017

Hawaii Five-0

Geschüttelt, nicht gerührt

Als das Model Casta Mitchell erwürgt in seinem Apartment aufgefunden wird, ist ein Verdächtiger schnell gefunden: der unehrenhaft entlassene britische MI6-Agent Harry Langfort. Er besuchte am Vorabend dieselbe Party wie Casta und hat den Gastgeber Lucky Morad um wertvolle Diamanten erleichtert. Als Five-0 Langfort schnappt, stellt sich die Geschichte allerdings komplett anders dar - und Steve und Danny geraten in ein gefährliches Abenteuer in Übersee ?
10.07.2017

Hawaii Five-0

Der nächste Zug

Ein erschossener Hausbesitzer und ein DEA-Agent, der aus großer Höhe durch dessen Hausdach gekracht ist, stellen Five-0 zunächst vor ein Rätsel. Doch bald wird klar, dass die beiden Morde mit Hector Frontera, einem führenden Kopf des Cali-Kartrells zusammenhängen ? Kono trifft unterdessen ihre alte Surfer-Kollegin Rosey Valera wieder. Wie sich herausstellt, ist es für sie nach dem Ender ihrer Karriere auf den Wellen nicht besonders gut gelaufen.
17.07.2017

Hawaii Five-0

Das Spiel ist aus

Steve und Alicia ermitteln immer noch in dem Fall des Schachfiguren-Serienkillers. Dabei verhören sie auch die Polizeipsychologin Dr. Madison Gray, die sich bei Alicia verdächtig macht: Dr. Gray hat ein Buch über mittelalterliches Schach im Regal stehen. Steve glaubt nicht an eine Verbindung Dr. Grays zu den Morden, doch als Alicia bei einer dubiosen Aktion einen weiteren eindeutigen Beweis findet, scheint die Sache klar zu sein.
24.07.2017

Hawaii Five-0

Schwer getroffen

Ein Mann rast mit einem Bulldozer in einen Schießstand und entwendet illegale Waffen aus dem Gebäude. Kurz darauf wird der erklärte Waffenfan Matty McConnell ermordet. Es besteht offensichtlich ein Zusammenhang zwischen den Taten, doch noch kann sich Five-0 keinen Reim darauf machen. Erst, als der Täter am Obersten Gerichtshof von Hawaii Geiseln nimmt wird klar, was er vorhat ?
31.07.2017