Hawaii Five-0: Staffel 8

Hawaii Five-0

Inferno

Der Hacker Aaron Wright hat im Auftrag des Drogenbarons Randy Tao den Pyromanen Jason Duclair aus dem Gefängnis befreit. Kaum ist Duclair draußen, fängt er wieder an zu zündeln und hinterlässt diverse Opfer und einen kapitalen Waldbrand. Fast wäre Duclair Steve und seinem Team entwischt, doch dann bekommen sie Hilfe von der toughen Tani Rey. Steve und Danny wollten sie zuvor für das Team rekrutieren, doch Tani lehnte ab ...
05.02.2018

Hawaii Five-0

Schnüffler

Ein Trupp DEA-Agents, der einem großen Kokain-Deal auf der Spur ist, wird im Hafen von Gangstern unter Beschuss genommen. Die Spur führt zunächst in ein schickes Restaurant zu einem Tellerwäscher, der kurz darauf mit einer Überdosis getötet wird. Dann hat Five-0 mit Jesse Berman einen weiteren Verdächtigen im Visier, der nach einer wilden Verfolgungsjagd von DEA-Agent Reid getötet wird. Die Fracht seines Lasters: hochwertige Weinflaschen ...
12.02.2018

Hawaii Five-0

Neuer Ärger mit Harry

Zwei FBI-Agents müssen während ihrer Überwachungs-Schicht mit anhören, wie der Syndikats-Boss Jimmy Okada und neun seiner Männer regelrecht hingerichtet werden. Five-0 befürchtet einen Bandenkrieg und ermittelt in die entsprechende Richtung, die sich allerdings als Sackgasse erweist. Doch mit tatkräftiger Unterstützung, unter anderem von Ex-MI6-Mann Harry Langford, sind Danny und Steve bald dem wahren Täter auf der Spur.
19.02.2018

Hawaii Five-0

Aufgeflogen

Toast, der Hacker, der Five-0 regelmäßig geholfen hat, wurde ermordet. Auch weitere Informanten stehen auf der Abschussliste, denn jemand hat sich in das Computersystem von Five-0 gehackt und die sensiblen Daten gestohlen. Steve sucht Hilfe bei Aaron Wright, den er erst kürzlich ins Gefängnis befördert hat. Wright findet heraus, wer Five-0 gehackt hat. Doch dann wird Kamekona entführt, und Wright offenbart sein wahres Gesicht.
26.02.2018

Hawaii Five-0

Legenden

Grover wurde vom Todeskandidaten Sebastian Wake ins Staatsgefängnis von Florida bestellt. Wake behauptet, er könne beweisen, dass Grovers ehemaliger Partner Clay Maxwell seine Frau ermordet hat. Doch für die Beweise verlangt er einen Gefallen ... Auf Hawaii jagt das Team unterdessen einen Serienkiller, der seine Morde an alte hawaiianische Legenden anlehnt. Der Höhepunkt seiner Taten ist die Entführung eines kleinen Mädchens ...
05.03.2018