Hawaii Five-0

Staffel 8 Episode 10: Zurück in die Zukunft

Staffel 8Episode 1016.04.2018 • 22:15

Steve, Danny, Junior und Tani befinden sich nach dem Einsatz auf der Yacht immer noch in Quarantäne. Plötzlich betritt ein Mann in Schutzkleidung den Raum, richtet eine Waffe auf das Team, befiehlt ihnen, sich sich zu fesseln - und schießt auf Danny.

Steve, Danny, Junior und Tani befinden sich nach dem Einsatz auf der Yacht immer noch in Quarantäne. Als sie sich die Zeit bei einem Kartenspiel vertreiben, betritt ein Mann in Schutzkleidung den Raum, richtet eine Waffe auf das Team, befiehlt ihnen, sich zu fesseln - und schießt auf Danny. Anschließend tötet er sich selbst. Das Team hat keine Chance, Hilfe zu holen. Außerdem hat der Täter die Tür zum Quarantäne-Zimmer mit einer Bombe präpariert...

mehr anzeigen