Hier gibt es alle Highlights aus Staffel 4

Hochzeit auf den ersten Blick

Dicke Luft bei Jennifer und Christian

Jennifer führt Christian in ihre Welt ein und zeigt ihm ihr Zuhause. Doch die Stimmung zwischen den beiden wird nicht besser und sie wollen sich getrennt voneinander über ihre Gefühle klarwerden. Auch nach einem Gespräch mit der Expertin ist es angespannt.
07:03 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Neuer Start für Christina und Julian

Christina und Julian wagen es noch ein mal! Nach Christinas voreiliger Entscheidung will sich das Ehepaar endlich näher kennenlernen und verbringt einen romantischen Tag auf dem Wasser. Es wird viel gelacht und die beiden entdecken einige Gemeinsamkeiten.
04:17 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Jennifer fühlt sich bei Christian unwohl

Jennifer ist nach den Flitterwochen bei ihrem Ehemann zu Besuch. Christian bemüht sich zwar, dass sie sich bei ihm rundum wohlfühlt, doch das Gefühl des Ankommens will bei Jennifer einfach nicht einsetzen. Auch unter seinen Freunden fühlt sie sich fremd.
04:29 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Steve zeigt Selina seine Welt

Steve ist begeisterter Rennmechaniker und lebt seinen Beruf auch privat. Er möchte Selina seine große Leidenschaft näherbringen und nimmt sie mit zu einem Fahrsicherheitstraining, wo sie gemeinsam jede Menge Spaß haben.
02:58 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Gefühlskälte in Schongau: Daniel will nicht in die Flitterwochen

Michelle ist in ihrer Heimat und versucht sich während ihrer Auszeit über die Situation klarzuwerden. Doch dass sie so sehr auf Abstand geht, verunsichert Daniel enorm. Obwohl er den Kontakt sucht, blockt Michelle ab und Daniel hat langsam große Zweifel.
10:29 min