Dieses Jahr ganz neu: das große Männer-Matching!

Es wurde aber auch Zeit: Die Ehe für alle ist endlich durch und seit dem 01.Oktober 2017 dürfen nun auch homosexuelle Paare offiziell heiraten. Grund genug für "Hochzeit auf den ersten Blick" zu reagieren: Zum diesjährigen Staffelstart am 12. November gibt es ein ganz besonderes Online-Spin-Off. In "Hochzeit auf den ersten Blick"-Manier matchen wir mit wissenschaftlichen Methoden und der Hilfe von Expertin Dr. Sandra Köhldorfer homosexuelle Kandidaten und versuchen das perfekte Match zu finden.

Immer wieder haben die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Zuschauer via Facebook, Twitter und Leserbriefen ein Format für homosexuelle Kandidaten gefordert – dieses Jahr sind die "Männer-Matching"-Kandidaten online unsere Pioniere.

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir online auf SAT1.de/hochzeit jede Woche neue Clips - von der Vorstellung unserer homosexuellen Kandidaten, über die Analyse der Charaktere bis hin zur großen Frage: Wird es ein Match geben?

Los geht's am 12.November ab 17:30 Uhr hier!

Alle Videos zum Männer-Matching

Hochzeit auf den ersten Blick

Romantische Kutschfahrt in ländlicher Idylle

Jürgen hat sich für Normen eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen: eine romantische Kutschfahrt, um den Liebesurlaub auch perfekt abrunden zu können! Die beiden haben ihren Spaß bei der Fahrt und tauschen rege Zärtlichkeiten miteinander aus...
02:36 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Ein Liebes-Wochenende steht bevor

Im romantischen Hotel wollen Normen und Jürgen sich besser kennen lernen. Die beiden inspizieren ihre Liebeshöhle und genießen schon zu Beginn die traute Zweisamkeit. Endlich können sie den Alltag hinter sich lassen und die Macken des Anderen erkunden...
03:17 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Jürgens besonderer Liebesbeweis

Jürgen hat sich für Normen im Anschluss an die Kutschfahrt etwas ganz besonderes überlegt: als Zeichen seiner Liebe hat er Ringe vorbereitet, die die tiefe Verbindung der beiden symbolisiert. Normen ist sichtlich gerührt - ein unvergesslicher Moment!
03:39 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Normen und Jürgen bei Dr. Köhldorfer (Teil 2)

Wenn sie nur wüssten! Normen hat Jürgen zu Anfang - gemessen an seiner Stimme - für eine Prinzessin gehalten. Und Jürgen? Der war nicht sehr angetan von Normens blasser, klangloser Stimme. Wer hätte gedacht, dass die beiden doch noch privat matchen?
05:50 min

Hochzeit auf den ersten Blick

Ein unerwartetes Happy-End beim Männer-Matching

Was für eine tolle Überraschung! Obwohl sich auf wissenschaftlicher Basis kein Match ergeben hat, trotzen zwei Liebende dem Ergebnis: Normen und Jürgen. Klammheimlich haben sich die beiden angenähert und präsentieren sich nun stolz als Paar. Zuckersüß!
02:01 min