Dieses Jahr ganz neu: das große Männer-Matching!

Es wurde aber auch Zeit: Die Ehe für alle ist endlich durch und seit dem 01.Oktober 2017 dürfen nun auch homosexuelle Paare offiziell heiraten. Grund genug für "Hochzeit auf den ersten Blick" zu reagieren: Zum diesjährigen Staffelstart am 12. November gibt es ein ganz besonderes Online-Spin-Off. In "Hochzeit auf den ersten Blick"-Manier matchen wir mit wissenschaftlichen Methoden und der Hilfe von Expertin Dr. Sandra Köhldorfer homosexuelle Kandidaten und versuchen das perfekte Match zu finden.

Immer wieder haben die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Zuschauer via Facebook, Twitter und Leserbriefen ein Format für homosexuelle Kandidaten gefordert – dieses Jahr sind die "Männer-Matching"-Kandidaten online unsere Pioniere.

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir online auf SAT1.de/hochzeit jede Woche neue Clips - von der Vorstellung unserer homosexuellen Kandidaten, über die Analyse der Charaktere bis hin zur großen Frage: Wird es ein Match geben?

Los geht's am 12.November ab 17:30 Uhr hier!

Alle Videos zum Männer-Matching