Anzeige
Ihre innige Freundschaft bleibt bestehen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Dieses Paar lässt sich jetzt scheiden

  • Veröffentlicht: 10.12.2021
  • 15:09 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Sat.1

Schon im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020 verkündeten sie, dass sie die Scheidung wollen. Nun ist die Ehe dieses Paars endgültig Geschichte.

Anzeige

Im Clip: Lisa und Michael treffen eine außergewöhnliche Entscheidung

Lisas und Michaels Scheidung ist durch

Wie Michael, Kandidat aus Staffel 7, in seiner Instagram-Story verkündet, ist die Scheidung von seiner Frau Lisa besiegelt. Die beiden wurden vergangenes Jahr gematcht und sagten am Standesamt "Ja" zueinander. Die Hochzeitsnacht wurde dann sogar "sehr körperlich", wie die Bayerin und ihr damaliger Mann den Expert:innen verrieten.

Nach den Flitterwochen war jedoch schnell klar: Lisa und Michael sind sehr gut befreundet, ein echtes Paar wird aus ihnen jedoch nicht. Das Trennungsjahr ist nun vorbei und die Scheidung wurde durch ein Gericht offiziell gemacht. Michael hat außerdem bereits eine neue Freundin. Auch seine Exfrau hatte zwischendurch einen Partner, von dem sie sich jedoch bereits wieder getrennt hat.

Anzeige
Anzeige

Wie geht es mit den Paaren aus Staffel 8 weiter?

Die Paare der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernen sich gerade erst besser kennen. Ob aus den gematchten Frauen und Männern am Ende Liebende werden oder ob sie wie Lisa und Michael in tiefer Freundschaft verbunden bleiben, stellt sich erst heraus.

Das Liebesexperiment läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Update vom 25. Juli 2023: Nach der Trennung von Ex-Mann Alex ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy wieder glücklich vergeben.

Update vom 24. Juli 2023: Sie galten damals als ein echtes Traumpaar: Vanessa und Peter aus der 2. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich getrennt.

Auch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 wagen mehrere Paare den großen Schritt: Sind Selina und Michael noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Annika und David noch ein Paar - oder schon getrennt? Sind Manuela und Ralf noch zusammen - oder schon getrennt? Sind Simone und Marcus noch ein Paar - oder schon getrennt? Die Zuschauer sind sich sicher, welche Paare bei "Hochzeit auf den ersten Blick" zusammen sind oder getrennt.

Das könnte dich auch interessieren:

Hochzeit auf den ersten Blick

"Die Pflanze der Liebe soll langsam wachsen"

Simone und Marcus nähern sich in ihren Flitterwochen immer weiter an. Gemeinsame Erlebnisse und die geteilte Leidenschaft für gutes Essen sorgen für eine ausgelassene Stimmung zwischen den beiden.

  • Video
  • 04:37 Min
  • Ab 12
Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group