- Bildquelle: Sat.1 © Sat.1

Im Sommer 2019 traten Cindy und Alex als erstes Paar in Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar. Auf Anhieb waren beide begeistert von ihrem Gegenüber und gaben sich glücklich das Ja-Wort. Danach wurde aus dem wissenschaftlichen Match der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expert:innen schnell Liebe. Ein Jahr nach der Hochzeit zog das Paar in seine erste gemeinsame Wohnung. Cindy verließ für ihren Ehemann sogar ihre Wahlheimat Berlin.

"Neustart auf eigenen Wegen": Ehe-Aus bei Cindy und Alex 

Im Mai 2022 gibt Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt. Zu einem Hochzeitsfoto der beiden schreibt sie: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin." Knapp drei Jahre nach der Hochzeit auf den ersten Blick trennt sich das einstige Traumpaar und es heißt es für Cindy und Alex: "Neustart, auf eigenen Wegen".

Trotz der Trennung findet Cindy nur positive Worte über ihre Beziehung zu Alex: "Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander gehen durften." In ihrer Zeit als Ehepaar blickt sie zurück auf: "Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, denn ich bereue nichts davon." Cindys gesamter Post ist mit dem schlichten Hashtag #thankful versehen.