Anzeige
Hochzeitsnacht mit Hindernissen

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2020: Notaufnahme! Das ist in der Hochzeitsnacht von Wiebke und Norbert passiert

  • Veröffentlicht: 19.11.2020
  • 09:50 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Was bei "Hochzeit auf den ersten Blick" so harmonisch beginnt, endet für Wiebke und Norbert erst einmal dramatisch: Ihre Hochzeitsnacht findet nicht im warmen Ehebett, sondern in der Notaufnahme statt. Was ist passiert?

Anzeige

+++ Update vom 19.11.2020 +++

Ihre Hochzeitsnacht wollten Wiebke und Norbert in einer Luxus-Suite verbringen. Doch es wird ein Abenteuer der besonderen Art. In Folge 3 von "Hochzeit auf den ersten Blick" erfährst du nun endlich, was passiert ist.

Schlimme Schmerzen am Fußgelenk

"Ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal Schmerzen im Fußgelenk und am großen Zeh gespürt", erzählt der 59-jährige Norbert, "Und durch den heutigen Tag ist das schlimmer geworden." Durch die Anstrengung am Hochzeitstag ist sein Bein sichtbar angeschwollen.

Klar, Wiebke - und natürlich auch Norbert - hat sich von der Hochzeitsnacht als frischgebackenes Ehepaar wohl etwas mehr erhofft. Aber obwohl sie sich erst so kurz kennen, weicht die 52-Jährige dem Polizeibeamten in der Notaufnahme keine Sekunde lang von der Seite.

Anzeige
Anzeige

Wiebke ist für Norbert die beste Unterstützung

"Egal, wie lange wir jetzt hier sitzen, dann ist es halt mal eine andere Form der Hochzeitsnacht", meint die Hochbauingenieurin noch im Krankenhaus und bleibt positiv, "Dann lernt man sich eben in anderer Form und mit anderen Facetten kennen."

Norbert ist sehr dankbar für Wiebkes Unterstützung und fühlt sich in seiner Entscheidung für die gemeinsame Ehe nochmal bestärkt: "Das war ganz, ganz toll!"

+++

Liebe auf den ersten Blick bei Wiebke und Norbert?

Und es hat "Zoom" gemacht! An ihrem Hochzeitstag - und damit bei ihrem ersten Aufeinandertreffen - können Wiebke und Norbert die Finger nicht voneinander lassen.
Nach einem fulminanten Feuerwerk auf der Wiese vor ihrer Hochzeitslocation träumen die beiden nur noch von einer Sache: Der gemeinsamen Hochzeitsnacht in ihrer Hotelsuite.

Anzeige

Alles verläuft anders als erhofft

"Dann waren wir endlich alleine in unserer Suite. Ich habe mich wirklich auf die erste Nacht gefreut und dachte, wir werden uns etwas näherkommen, ein bisschen körperlichen Kontakt suchen", erzählt die 52-jährige Wiebke.
Mit einem "Wir werfen euch jetzt raus - sofort" sollte das Feuerwerk der Gefühle noch etwas weitergehen. Doch es kommt alles ganz anders. Die Nacht endet für das frischvermählte Paar in der Notaufnahme im Krankenhaus.
Was ist passiert? Das erfährst du in der nächsten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group