Anzeige
Baby-News trotz Trennung

"Hochzeit auf den ersten Blick": Kurz nach dem Ehe-Aus – Samantha gibt Schwangerschaft bekannt

  • Veröffentlicht: 08.08.2022
  • 13:22 Uhr
  • mh
Article Image Media
© Sat.1

Im Juli 2022 setzt Samantha den Trennungsspekulationen rund um sie und Noch-Ehemann Serkan ein Ende. Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin bestätigt auf Instagram, dass das Traumpaar aus Staffel 6 künftig getrennte Wege geht. Nur wenige Wochen später überrascht Samantha mit ganz anderen Neuigkeiten: Sie ist zum zweiten Mal schwanger.

Anzeige

In Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich Samantha und Serkan im Sommer 2019 das Ja-Wort. Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb: Beste Voraussetzungen also für eine glückliche Ehe. Nur kurze Zeit nach der Traumhochzeit machte der gemeinsame Sohn Kilian das Familienglück des Paares komplett.

Nach dem Ehe-Aus im Juli: Samantha ist zum zweiten Mal schwanger

Die Trennung der beiden war für die Fans des Paares deshalb ein Schock. Samantha machte das Ehe-Aus im Juli 2022 auf Instagram offiziell. Zu einem gemeinsamen Urlaubsbild mit Sohn Kilian schreibt sie: "Ja, wir zwei haben ein bisschen Abstand gebraucht. Ja, wir sind alleine im Urlaub und ja, die Zukunft wird für uns alleine weitergehen."

Nur wenige Wochen später folgt die nächste Überraschung: Auf neuen Schnappschüssen mit ihrem Sohn ist Samanthas Babybauch bereits deutlich zu sehen. Im darauffolgenden Posting räumt die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin alle letzten Zweifel aus und bestätigt ihre Schwangerschaft. "Ja, unsere kleine Familie wächst und ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft. Mein kleiner Großer wird großer Bruder und wie man sehen kann, kann auch er es kaum erwarten, sein Geschwisterchen in den Armen zu halten", schreibt sie.

Anzeige
Anzeige

Keine Versöhnung in Sicht

Von einer Versöhnung mit Noch-Ehemann Serkan ist trotz der Schwangerschaft keinerlei Rede. Im Gegenteil: Das Posting ist mit Hashtags wie #alleinerziehendundglücklich und #aufdiezukunftfreuen versehen. Zwar spricht Samantha auf ihrem Instagram-Account ganz ehrlich und öffentlich über die Herausforderungen als alleinerziehende Mutter, eine Versöhnung scheint für sie aber keine Option zu sein. Zu den Spekulationen über den Vater ihres Nachwuchses hat sich die baldige Zweifach-Mama bisher noch nicht geäußert. 

Auch in Staffel 10 von "Hochzeit auf den ersten Blick" wagen wieder einige Paare das große Experiment. Fans fragen sich: Sind Yasemin und Jochen noch zusammen? Platzt Biancas und Olivers großer Hochzeitstraum? Was wird aus Marina B. und Robert? Wie geht es Heiko und Alexandra? Gehen Marina K. und Kai nur eine "Vernunftehe" ein? Wie läuft es für Michaela und Karsten?  Ex-Kandidatin Lisa ist frisch verliebt. Und wir schauen auf alle bisherigen Staffeln: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group