Welche Paare sind 2020 dabei?

In Staffel 7 wagen Annika, Daniela, Emily, Lisa, Wiebke, Manuel, Michael, Norbert, René und Robert das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick". Zur Übersicht über alle Singles und Paare geht es ⋙hier!⋘


Wer wählt die Paare aus?

Die Singles bewerben sich selbst bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Die Auswahl der Paare treffen drei erfahrene ⋙Experten⋘ anhand eines speziellen Matching-Prozesses. Wer ihr Partner ist, erfahren die Singles erst bei ihrer Hochzeit.


Was wurde aus den Paaren der vergangenen Staffeln?

Viele ⋙Paare⋘ aus den vergangenen Staffeln sind auch heute noch glücklich miteinander verheiratet. So sind ⋙Cindy und Alex⋘ aus Staffel 6 auf der Suche nach einer gemeinsamen Immobilie. ⋙Philipp und Melissa⋘ erwarten sogar ein gemeinsames Kind. Am längsten verheiratet sind übrigens ⋙Bea und Tim⋘, die das Experiment schon in Staffel 1 wagten.