Anzeige
Die Teamleiterin aus NRW

Bea

Article Image Media
© SAT.1/Frank Dicks

"Ich interessiere mich seit Jahren für Psychologie, und als ich von diesem Beziehungsexperiment erfuhr, war ich von Anfang an gespannt."

Anzeige

Alter: 32 Jahre

Die lebensfrohe Bea ist seit einem Jahr alleine und hofft, dass sie bei "Hochzeit auf den ersten Blick" den Mann fürs Leben kennenlernt. Denn sie sagt: "Das was ich suche, habe ich bisher nicht gefunden!" Am Experiment findet sie den wissenschaftlichen Aspekt besonders spannend.

Bea hat eine große Enttäuschung hinter sich. Von ihrem letzten Freund wurde sie belogen und betrogen. Nun möchte sie sich gerne wieder verlieben und sucht einen Mann mit dem gewissen Etwas: "Es ist mir wichtig, dass er das gewisse Etwas hat und ich ihn attraktiv und anziehend finde. Er muss aber kein Sixpack haben"

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group