Anzeige

Peter

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Abgeschreckt hat mich die Tatsache, dass ich gleich heiraten muss, nicht. Mich hat vor allem das Experiment gereizt – und auch die Tatsache, dass man lieben lernen kann."

Anzeige

Alter: 27 Jahre

Der 27-jährige Taxiunternehmer genießt sein Leben in vollen Zügen. Exotische Urlaubsziele, außergewöhnliche Uhren und gutes Essen– der unterhaltsame Single aus der Pfalz scherzt oft über sein Diva-Dasein. Doch der leidenschaftliche Salsa-Tänzer packt auch gerne selbst an, bevorzugt in der Küche lässt der Hobby-Koch seiner Kreativität freien Lauf. Besonders wichtig ist dem Einzelkind seine Familie, deswegen muss die Zukünftige viel Familiensinn mitbringen. 

Mehr Informationen
Kai und Marina im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023.
News

Marina und Kai müssen sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?

  • 04.03.2024
  • 09:47 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group