Der gelernte 36-jährige Einzelhandelskaufmann Serkan arbeitet derzeit als Verwaltungsfachangestellter. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball. Neben dem Fußball liebt er es aber auch, ins Fitnessstudio zu gehen – was er auch gerne mit Wellness kombiniert. Serkan sind seine Freunde sehr wichtig – mit seinen vier besten Kumpels geht er gerne ins Café, geht mit ihnen zum Sport oder zum Fußball. Er hat das Herz am rechten Fleck und hilft gerne, wo er kann. Er wünscht sich eine Partnerin, die ihm Freiraum lässt und eigenständig ist. Unsportlich sollte sie nicht sein – da ihm Sport sehr wichtig ist, wobei sie seine Fußballleidenschaft nicht unbedingt im gleichen Maße teilen muss. Ihm gefallen schöne Augen und lange Haare. Und neben einem aktiven Alltag sollte auch mal ein Faulenzer-Tag eingelegt werden können.

Verheiratet mit Samantha: Zum Steckbrief

Serkan war außerdem zu Gast in der achten und letzten Folge des Podcasts "Männer, jetzt mal Ernst!". Hier sprach Markus Ernst mit ihm über das Thema: "Der perfekte Antrag – So fragt man richtig". Dabei ging es nicht nur um den optimalen Zeitpunkt für die Frage aller Fragen, sondern auch um den idealen Ort und die richtigen Worte.

Samantha und Serkan: Die besten Szenen