"Mein größter Wunsch ist es, den Mann an meiner Seite zu finden, der wirklich für mich da ist und mich wirklich haben möchte."

Alter: 28

Herkunft: Nähe Hannover

Beruf: gelernte Bürokauffrau

Single seit: über 3 Jahren

Hobbies: Line Dance, Wakeboarden, Wassergymnastik, SUP, Gartenarbeit und Zeit mit der Familie verbringen

Verheiratet mit: René

Das ist Daniela

Daniela ist ein positiv eingestellter Mensch: "Für mich hat immer alles einen Sinn, wenn etwas passiert, passiert das aus irgendeinem Grund. Ich habe einfach Spaß am Leben und weiß einfach, wo ich hinmöchte und was ich will", fasst sie zusammen.

Familie ist Daniela extrem wichtig. Selbst sagt sie: "Freunde gehen, aber Familie bleibt."

Sie hätte gerne einen Mann, der wirklich für sie da ist: "Mein größter Wunsch ist es, den Mann an meiner Seite zu finden, der mich wirklich haben möchten, der weiß, was er möchte und mich nicht nach fünf Tagen wieder gehen lässt. Sondern, der sagt, das ist meine Frau, die geb' ich nie wieder her."

"Ehe bedeutet für mich ein eigenes Leben aufzubauen und sich gegenseitig dieses Versprechen zu geben, 'wie in guten, so in schlechten Zeiten' und nicht einfach zu gehen, wenn es schwierig wird, sondern da zu bleiben", fasst sie zusammen.

Die 28-jährige Daniela ist der absolute Familienmensch. Kein Wunder also, dass sie sich den Mann für's Leben wünscht! Ob sie ihn mit René gefunden hat? In Folge 5 des Liebesexperiments gaben sich die beiden das Jawort.

Hier gelangst du zu Renés Profil!

Alles rund um die Hochzeit der Frischvermählten findest du hier: