"Es wäre schön, wenn meine Frau meine Leidenschaft für Wälder, Wandern, Spaziergänge teilen würde."

Alter: 38

Herkunft: Herzogenrath

Beruf: Industriekaufmann

Single seit: mehr als sechs Jahren

Hobbies: Musik, Tiere, Filme, Wandern

Verheiratet mit: Janina

Das ist Dennis

Seit über sechs Jahren geht Dennis allein durchs Leben. Der 38-Jährige legte als DJ auf dem Festival "Nature One" auf, schulte zum Industriekaufmann um und verlor 2019 seine geliebte Katze Bella.

Eine Frau, die diese Herausforderungen mit ihm gemeinsam bewältigt, fehlte Dennis bisher. Die Experten von "Hochzeit auf den ersten Blick" suchen nun eine Partnerin für den ruhigen Herzogenrather. Was muss die potentielle Ehefrau mitbringen?

"Es wäre schon toll, wenn sie auch so eine Leidenschaft für Wälder hat", meint der Naturfreund. Im Grünen geht er gerne Wandern. Bald auch mit einer Frau?

Bitte registriere Dich kostenfrei, um Videos anzusehen.

In der dritten Folge der Spezialausgabe von "Hochzeit auf den ersten Blick" war es für Dennis endlich so weit: Er traf auf seine Braut Janina und die beiden gaben sich das Jawort, ohne sich je zuvor gesehen zu haben!

Hier gelangst du zu Janinas Profil!