"In einem Leben ohne Mann fehlt mir die Zuneigung, die Liebe, das Vertrauen, die Zärtlichkeit."

Alter: 25

Herkunft: Frankfurt an der Oder

Beruf: Kauffrau für Gesundheitswesen

Single seit: rund einem Jahr

Hobbies: Snowboarden, Volleyball, Kochen, Lesen, Reisen, Familie und Freunde treffen

Verheiratet mit: Robert

Das ist Emily

Emily beschreibt sich als liebevollen und empathischen Menschen. In ihrem Single-Leben fehlt ihr die Zuneigung, die Liebe, das Vertrauen und die Zärtlichkeit. Sie sagt selbst: "Es fehlt natürlich was, wenn man abends nach Hause kommt und es ist niemand da. Ich weiß, dass viele denken, dass ich mit 25 zu jung bin, um zu heiraten. Ich finde, dass sollte man nicht am Alter festmachen. Nur weil ich 25 bin, heißt das nicht, dass ich nicht weiß, was ich will und mir für meine Zukunft wünsche. Warum sollte ich noch zehn Jahre warten, dass andere Leute sagen, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist."

Liebe ist für Emily ein Gefühl, das entsteht, wenn man einer Person vertraut, wenn man weiß, man kann ihr alles erzählen.

Die 25-jährige Emily ist seit rund einem Jahr Single. Jetzt hat sie sich getraut und bei "Hochzeit auf den ersten Blick" Robert geheiratet.

Hier gelangst du zu Roberts Profil!

Alles zu ihrer Hochzeit und zu ihrer gemeinsamen Reise, gibt's hier zum Nachlesen:

Alle Highlights von Emily und Robert