"Ich weiß gar nicht, ob ich so richtig tiefe Liebe schon einmal erlebt habe."

Alter: 30

Herkunft: Nähe München

Beruf: Flugbegleiterin 

Single seit: über einem Jahr

Hobbies: Radfahren, Spazierengehen, in der Natur sein, Lesen und Zeit mit Freunden verbringen

Getrennt von: Michael

Das ist Lisa

"Ich bin definitiv eher ein Wirbelwind als ruhig. Ich kann auch mal ruhig und entspannt sein. Aber im Großen und Ganzen bin ich auf jeden Fall wild und ein Wirbelwind", beschreibt sich Lisa.

"So richtig tiefe Liebe, weiß ich gar nicht, ob ich das schon mal erlebt habe", überlegt Lisa. "Ich kenn das Gefühl von Verliebtsein, das sind die Schmetterlinge im Bauch, dieses Wilde. Aber ich glaube, dass richtige Liebe etwas wesentlich Tieferes ist. Etwas, dass Arbeit braucht, was Zeit braucht."

In ihrer Beziehung sehnt sich Lisa nach Geradlinigkeit. Das Auf und Ab hatte sie jahrelang in ihrer Beziehung und das hat sie nicht zufriedengestellt. "Ich will einfach mein Gegenstück finden", sagt sie.

Lisa hat sich in Folge 4 mit Michael vermählt. Beide wirken überglücklich mit der Partnerwahl der Experten und starten gemeinsam in das Abenteuer "Hochzeit auf den ersten Blick". 

Hier gelangst du zu Michaels Profil!

Wie die Hochzeit der beiden abgelaufen ist, erfährst du hier:

ALLE HIGHLIGHTS VON LISA UND MICHAEL