"Mein größter Wunsch in Bezug auf eine Partnerschaft ist, dass die Gefühle, die ich reinbringe erwidert werden, dass das Vertrauen, das ich in sie stecke, zurückgegeben wird und dass daraus so eine tolle, gemeinsame Liebesgeschichte wird."

Alter: 59

Herkunft: Gelsenkirchen

Beruf: Polizeibeamter bei der Kripo

Single seit: etwa 4 Jahren

Hobbies: Spazierengehen mit dem Hund, Fahrradfahren, Freunde treffen

Verheiratet mit: Wiebke

Das ist Norbert

Norbert beschreibt sich selbst als lebenslustigen und geselligen Menschen. "Ich bin nie so überzeugt von meinen Kochkünsten, aber ich glaube ich bekomme mehr hin als Dosenravioli. Von daher glaube ich, dass ich auch für eine Partnerin kochen könnte", schmunzelt er. Norbert war schon zwei Mal verheiratet für seine zukünftige Beziehung wünscht er sich: "dass die Gefühle, die ich eingebe erwidert werden, dass das Vertrauen, das ich in sie stecke zurückgegeben wird und dass so eine richtig tolle, gemeinsame Lebensgeschichte daraus wird."

Auch Norbert ist seit circa 4 Jahren Single und möchte der Liebe bei "Hochzeit auf den ersten Blick" nochmal eine Chance geben. In der zweiten Folge gaben er und Wiebke sich das Jawort.

Hier gelangst du zu Wiebkes Profil!

Wie die Hochzeit der beiden abgelaufen ist, erfährst du hier: