"Meine zukünftige Frau kann sich darauf freuen, dass sie einen zärtlichen und sensiblen Mann an ihrer Seite hat, der aber auch eine starke Schulter hat, wenn es sein muss."

Alter: 28

Herkunft: Osnabrück

Beruf: Soldat auf Zeit

Single seit: über 3 Jahren

Hobbies: Wandern, Joggen, Fahrradfahren – Hauptsache an der frischen Luft

Verheiratet mit: Daniela

Das ist René

René sind seine Tattoos sehr wichtig: "Die Karikatur von meinen Großeltern an meiner Wade, die bedeutet mir sehr viel, das ist auch mein schönstes Tattoo, das ich habe."

Selbst hat sich René das Ziel gesteckt, bis 30 zu heiraten und nach Möglichkeit ein Kind zu haben. "Alles andere fände ich für mich zu spät", gesteht er.

Von seiner Zukünftigen wünscht er sich, dass sie humorvoll ist. Außerdem sollte sie so sensibel sein wie er: "Meine zukünftige Frau kann sich bei mir darauf freuen, dass sie einen zärtlichen, sensiblen Mann an ihrer Seite hat, der aber auch eine starke Schulter hat, wenn es sein muss. Ehe bedeutet für mich Zusammenhalt, man baut sich was auf, worauf man gemeinsam auch stolz sein kann."

Über 3 Jahre lang war René Single. Doch in Folge 5 des Liebesexperiments ging sein Wunsch von Zweisamkeit endlich in Erfüllung und René traf am Standesamt auf seine Braut!

Hier gelangst du zu Danielas Profil!

Alle Clips und News zur Hochzeit von René und Daniela findest du hier: