"Ich glaube, dass ich aufgrund meines Alters die besten Aussichten auf Erfolg einer langfristigen Ehe habe. Weil ich so viel Lebenserfahrung habe und weiß, worauf ich mich einlasse."

Alter: 52

Herkunft: Nähe Rendsburg

Beruf: Hochbauingenieurin der Architektur im öffentlichen Dienst

Single seit: ca 4. Jahren

Hobbies: Sport, Reiten, Zeit in der Natur verbringen, ihr Garten, schnelle Autos

Verheiratet mit: Norbert

Das ist Wiebke

Wiebke ist gerne mit ihrem Pferd unterwegs und lässt beim Reiten so richtig die "Seele baumeln", wie sie es sagt. Was sie vor allem am Singlesein stört, ist: "Das ständige Alleinsein. Abends zu Bett gehen, alleine. Wenn man rüber fasst, auf die andere Bettseite, das ist leer und kalt. Zu zweit ist das Leben einfach doppelt so schön."
Wiebke wünscht sich, dass ihr ein Mensch gegenübersteht, der sie wirklich so nimmt wie sie ist, der sie so toleriert, wie sie ist. Mit all ihren Facetten und all ihren Ticks und der sie im besten Fall auch so lieben kann, wie sie ist.

Wiebke weiß was sie will. Die Hochbauingenieurin der Architektur ist seit 4 Jahren Single und will jetzt wieder den Schritt in eine neue Zukunft wagen. In der zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat sie Norbert geheiratet.

Hier gelangst du zu Norberts Profil!

Wie die Hochzeit der beiden abgelaufen ist, erfährst du hier: