"Ich hoffe, dass es eben jetzt funktioniert, auf diesem Weg und im besten Falle die Liebe des Lebens auf mich wartet."

Alter: 26

Wohnort: Aachen

Beruf: Operationstechnische Assistentin

Single seit: dreieinhalb Jahren

Hobbies: Tanzen, Reisen, Freunde und Familie treffen, Neues erleben 

Verheiratet mit: Michael

Die 26-jährige Selina sagt über sich: "Vom Typ her würde ich mich weder als besonders schüchtern noch als besonders extrovertiert bezeichnen – ein gesundes Mittelmaß." Die operationstechnische Assistentin wünscht sich als Pendant zu ihr selbst einen offenen und kommunikativen Mann. "Ich will im Leben endlich ankommen, vor allem im Privatbereich", sagt sie.

Tanzen ist das größte Hobby der Aachenerin. Aber auch das Töpfern bereitet ihr großen Spaß. Ihre getöpferten Dinge verschenkt Selina häufig an andere. Wem sie wohl das Herz gibt, das sie in Folge 1 von "Hochzeit auf den ersten Blick" herstellt?

Die 26-jährige Selina ist seit dreieinhalb Jahren Single. Jetzt hat sie sich getraut und bei "Hochzeit auf den ersten Blick" Michael geheiratet. Die beiden scheinen nach der Hochzeit sehr glücklich miteinander zu sein. Die Nordrhein-Westfälin Selina bringt ihrem Oldenburger Angetrauten nun sogar ihren Dialekt bei. 

Alle Highlights von Selina und Michael