Hochzeit auf den ersten Blick

    Kapitel

Playlist

Playlist: Die Liebesgeschichte zwischen Bea und Tim

Bea und Tim sind das erste Paar, das sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" getraut hat. Erlebe hier die schönsten Momente der beiden!

Bea und Tim haben in der ersten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" geheiratet. Die beiden waren von Anfang an total verliebt und sind bis heute immer noch zusammen und glücklich verheiratet. Hier haben die Experten einen tollen Job gemacht und wirklich das perfekte Match gefunden. Daher antworteten beide bei der Frage nach der Scheidung auch selbstverständlich mit "Nein" und sind so der beste Beweis, dass aus Wissenschaft Liebe wird! Ob es bei unserem Traumpaar aus Staffel 1 bald ein Baby gibt, darüber halten sich beide bedeckt - aber wir sind definitiv gespannt!

Bewerbung

Werde Fan auf Facebook