Teilen
Merken
Hochzeit auf den ersten Blick

Überraschung für Vanessa und Peter

Staffel 1Episode 114.01.2018 • 17:55

Das Paar Peter und Vanessa genießt die gemeinsame, harmonische Zeit in vollen Zügen. Nachdem sie die Kinderplanung eigentlich erstmal auf Eis legten, können sie sich nun umso mehr über die unverhoffte Überraschung freuen.

Es ist so weit - das erste "Hochzeit auf den ersten Blick" Baby ist da! Und das nicht bei Bea und Tim, unserem Traumpaar aus der ersten Staffel, sondern Vanessa und Peter können sich über Nachwuchs freuen. Für die beiden war die plötzliche Schwangerschaft eine riesen Überraschung, jetzt freuen sie sich umso mehr. Dabei war das Paar kein reguläres Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick": In der vierten Staffel 2016 heiratete Hotelfachmann Peter zunächst die die Filialleiterin Jasmin, Vanessa dagegen stand mit David vor dem Traualter. Nachdem beide Ehen gescheitert waren, fanden Vanessa und Peter zueinander - und sind bis heute glücklich. Wie schön, dass ein Baby jetzt die Liebe krönt!