Über die Sendung

Das "Hotel Herzklopfen" lädt Senioren zum Verlieben ein! Ab 22. April immer sonntags ab 17:55 Uhr

In der neuen TV-Romanze wollen sich 24 Singles, zwölf Damen und zwölf Herren, über 60 Jahre den Traum von der großen Liebe noch einmal erfüllen.
Zusammen mit den drei prominenten Reiseleitern Sarah Mangione, Daniel Boschmann und Lutz van der Horst erleben die Best Ager eine aufregende Woche in einem romantischen Berghotel im Schweizer Bergün. Sie zeigen, dass man sich auch jenseits der 60 noch ganz leicht in einen verliebt-verstrahlten Teenager verwandeln kann, sobald die Schmetterlinge im Bauch zum Flattern ansetzen.
Erst recht nach einer gemeinsamen Nacht mit dem Traumpartner in spe in einem romantischen Chalet – unter Ausschluss der Öffentlichkeit und der Kameras …
Den Auftakt der sechsteiligen Dating-Reihe feiert SAT.1 am Sonntag, 22. April 2018, ab 17:55 Uhr mit einer Doppelfolge.