Sendung im TV verpasst? Jetzt online ansehen!

Im Namen der Gerechtigkeit

Rache aus dem Grab

Walter Koll und seine Frau Beate erhalten ein Paket mit grauenhaftem Inhalt: Ein abgetrennter Finger!
08.05.2018

Im Namen der Gerechtigkeit

Natural Born Schwiegersohn

Jana Schmidt will ihren Untermieter Oliver unbedingt loswerden. Der 30-Jährige macht ihr durch sein seltsames Verhalten Angst. Als er auch noch vor ihren Augen vom SEK festgenommen wird, ist sie mit ihrer Geduld am Ende. Doch um den Unruhestifter rauszuschmeißen, braucht Jana einen triftigen Grund. Ein gnadenloser Streit entbrennt, und die Suche nach einem Kündigungsgrund endet fast in einer Katastrophe. Jetzt kann ihr nur noch Rechtsanwalt Christian Vorländer helfen.
09.05.2018

Im Namen der Gerechtigkeit

Ein Bär will mehr

Ariane Weber wird am helllichten Tag Opfer eines Überfalls: Ein als Bär verkleideter Mann schlägt sie nieder und raubt sie aus.
11.05.2018

Im Namen der Gerechtigkeit

Gefährliches Spiegelbild

Sven sitzt wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Als er ins Krankenhaus verlegt werden soll, gelingt ihm die Flucht.
12.05.2018

Im Namen der Gerechtigkeit

Rote Rosen

Von heute auf morgen wird Jan Ritter von seiner Frau verlassen. Als sie ihm auch noch die gemeinsame Tochter Pauline vorenthalten will, dreht der 29-Jährige völlig durch und ein riesen Streit entbrennt!
12.05.2018