Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Dennis - Brüder in schlechter Gesellschaft

SAT.1Staffel 1Folge 28vom 12.01.2016
Dennis - Brüder in schlechter Gesellschaft

Dennis - Brüder in schlechter GesellschaftJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 28: Dennis - Brüder in schlechter Gesellschaft

40 Min.Folge vom 12.01.2016Ab 12

U-Bahn-Kontrolleur Dennis Ricken (27) und seine Verlobte, die Kindergärtnerin Karin, führen ein eher eintöniges Leben. Umso mehr bewundert Dennis seinen älteren Bruder Ben, der als Beamter beim BND immer die spannendsten Abenteuer erlebt. Als Ben von einem Betrunkenen angefahren wird, soll Dennis für seinen Bruder ein Geschäft abwickeln. Dennis sieht endlich seine Chance auf Action gekommen. Doch davon bekommt er sehr viel mehr, als er sich gewünscht hat.