Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Pamela - Gefährliche Spurensuche

SAT.1Staffel 1Folge 69vom 16.11.2015
Pamela - Gefährliche Spurensuche

Pamela - Gefährliche SpurensucheJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 69: Pamela - Gefährliche Spurensuche

42 Min.Folge vom 16.11.2015Ab 12

Nach einem Streit mit ihrer Schwiegermutter in Spe fährt Buchhalterin Pamela (32) allein mit dem Auto nach Hause. Als Benzintank und Handy leer sind, nimmt sie den Fußweg durch den Wald. Dort wird sie Zeugin eines Verbrechens: Eine Frau ist halbtot an einen Baum gefesselt - und der Täter ist noch da. Pamela flüchtet. Doch die Polizei ist skeptisch. Gab es diese Frau am Baum wirklich? Schließlich stand Pamela in der Nacht unter dem Einfluss starker Schmerzmittel.