Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Martin - Eine Weihnachtsgeschichte

SAT.1Staffel 1Folge 89vom 23.12.2015
Martin - Eine Weihnachtsgeschichte

Martin - Eine WeihnachtsgeschichteJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 89: Martin - Eine Weihnachtsgeschichte

43 Min.Folge vom 23.12.2015Ab 12

Seitdem der Unternehmer Martin (43) kurz vor Weihnachten seine Frau verloren hat, kann er keine Liebe mehr empfinden. Deswegen benimmt er sich gegenüber Familie, Freunden und Mitarbeitern oft hartherzig und rücksichtslos - bis er von einem anonymen Absender einen Likör geschenkt bekommt. Als er einen Schluck davon nimmt, wird klar, dass das Getränk vergiftet ist. Nur wenn sich Martin bei der richtigen Person für seine Gemeinheiten entschuldigt, wird er überleben.