Die Rolle: Detective Lizzie Needham

Im New Yorker Police Department gibt es kaum einen Ermittler, der sich so in den Job hängt wie Detective Lizzie Needham. Ein ungelöster Fall, ein davon gekommener Mörder, bereitet ihr beinahe körperlichen Schmerz. Privat kämpft Lizzie mit dem Tod ihres Verlobten Charlie, der auch ihr letzter Ermittlungspartner war. Seit er im Dienst getötet wurde, hält die resolute Lizzie alle potentiellen neuen Partner auf Abstand. Als sie Dylan Reinhart bittet, ihr bei der Jagd auf einen Serienmörder zur Seite zu stehen, tut sich eine neue Perspektive auf. Reinhart ist smart, witzig – aber auch einfühlsam. Eine perfekte Ergänzung für die impulsive, aber auch verletzliche Lizzie…

Die Schauspielerin Bojana Novakovic

Die gebürtige Serbin (* 12. Juli 1981) Bojana Novakovic lebte ab Ende der 80er Jahre in Australien und absolvierte ihre Schauspielausbildung am National Institute of Dramatic Arts in Sydney. Von 2003 bis 2013 leitete sie ihr eigenes Independent-Theater "Ride On Theatre", für das sie auch eigene Stücke schrieb und inszenierte. Zu ihren bekannteren TV-Arbeiten zählen Rollen in "Westworld" und "Shameless". Neben der Schauspielerei entwickelt Novakovic das Comedy-Projekt "The Singles", das die Dating-Erfahrungen einer jungen Frau erzählt. Die Künstlerin lebt derzeit in Los Angeles. Sie liebt Fotografie, Motorrad-Trips und Thai-Kickboxen. Novakovic unterstützt ehrenamtlich ein Schulbau-Projekt in Nepal.

Instagram: www.instagram.com/bojnovak/