It's Showtime! Das Battle der Besten

Michael Bully Herbig – Jury-Mitglied bei It’s Showtime!

Mit viel Erfahrung und einer großen Prise Humor begeistert Comedy-Star Bully bei It's Showtime! Hier erfahrt ihr, welche Rolle er in der Show übernimmt.

© Stefan Hobmaier SAT.1

Michael Bully Herbig

In der neuen SAT.1-Sonntags-Show treten auf der großen It's Showtime!-Bühne die ganz großen Künstler ihres Fachs auf. Sänge, Tänzer, Magier, Comedians und viele mehr zeigen ihr Können und hoffen, von der Jury mit vielen Punkten belohnt zu werden – und natürlich im Anschluss vom Publikum zum besten Act des Abends gewählt zu werden. Die Jury in der ersten Staffel setzt sich aus Michelle Hunziker, dem Sänger Sasha und Michael Bully Herbig zusammen – und das sorgt für viel Heiterkeit und beste Unterhaltung bei jeder Show. Welche Rolle Bully hier übernimmt, und warum er perfekt in die Talentshow passt, erfahrt ihr hier.

© Stefan Hobmaier SAT.1

Versteht viel von seinem Fach: Michael „Bully“ Herbig bei It’s Showtime!

Humor darf in einer Unterhaltungsshow natürlich nicht fehlen – und wer ist da ein besseres Jurymitglied bei It's Showtime! als Michael Bully Herbig? Schließlich sorgt der Tausendsassa durch seine Arbeit vor und hinter der Kamera schon seit Jahren – wenn nicht Jahrzehnten – für herzhafte Lacher im Publikum. Ob als Regisseur, Drehbuchautor, Producer und Darsteller in "Der Schuh des Manitu", der "Bullyparade" oder "(T)Raumschiff Suprise" – Bully Herbig weiß, was beim Publikum gut ankommt – und kann so die Kandidaten perfekt einschätzen. Vor allem im Bereich Comedy ist er natürlich zu Hause, kennt die Branche und ihre Gesichter. Wem es gelingt, ihn bei It's Showtime! restlos zu überzeugen, kann sich wirklich etwas darauf einbilden. Dabei müssen die Kandidaten und Kandidatinnen aber wahrlich keine Angst vor ihm haben: Denn auch, wenn er Vollblut-Profi ist: seine Begeisterungsfähigkeit hat er nie verloren. Nachdem er selbst zahllose Preise abgesahnt hat, ist jetzt die Zeit für ihn gekommen, auch mal andere Künstler für Ihr Können zu prämieren.

© Stefan Hobmaier SAT.1

Nicht nur lustig: Bully Herbig kann auch gefühlvoll

In der Jury von It’s Showtime! kommt gerne mal ein lustiger Spruch über seine Lippen. Auch mit seinen Mit-Juroren kaspert er gern ein bisschen herum. Das Schöne: Sein Humor geht nicht immer nur auf Kosten anderer. Ebenso oft lacht er auch über sich selbst. Bully Herbig ist sich einfach für nichts zu schade. Aber er hat nicht nur eine ausgeprägte humorvolle Seite: Bully kann auch ganz gefühlvoll und ernst. Denn gefühlvolle Gesangsdarbietungen oder Tänze lassen ihn keinesfalls unberührt – und Bully scheut sich nicht, das auch vor der Kamera zu zeigen.

Highlights

Voting

Lustige Jury-Szenen