It's Showtime! Das Battle der Besten

Sasha – Der Gesangsprofi in der Jury von It’s Showtime!

In der It’s Showtime!-Jury bewertet Sänger Sasha nicht nur Gesangstalente, sondern auch große Künstler aus anderen Bereich. Wir haben alle Infos.

© Stefan Hobmaier SAT.1

It’s Showtime! – Sänger Sasha ist Teil der Jury

Auf der großen Showbühne von It's Showtime! sorgen Künstler aus der ganzen Welt für Gänsehautmomente. Die Meister ihres Fachs zeigen unter anderem in den Bereichen Tanz, Gesang, Akrobatik und Comedy ihr Können – und lassen Zuschauer und Jury nicht selten ungläubig zurück. Da fällt es dem Publikum nicht leicht, am Ende jeder Show für einen Gesamtsieger zu voten. Aber auch die It's Showtime!-Jury hat keine leichte Aufgabe, schließlich sind sie vorab dafür verantwortlich, Punkte für die Performances zu vergeben und so die besten jeder Kategorie zu wählen. Mitglied in der ersten Staffel ist unter anderem der Sänger Sasha, der schon seit Jahren festes Mitglied der deutschen Pop-Szene ist. Wir erklären euch, warum Sasha genau der Richtige für den Job als It's Showtime!-Juror ist.

Sasha – Der Gesangsprofi in der Jury beim Battle der Besten

Die Künstler stehen bei It's Showtime! im Fokus. Doch auch die hochkarätig besetzte Jury bestehend aus  Michael Bully Herbig  und Michelle Hunziker  machen das Trio um Sasha komplett. Gemeinsam bewerten sie die Leistungen der Akteure – und haben dabei ganz offensichtlich eine Menge Spaß. Als Gesangsprofi hört Sasha natürlich bei den Sängerinnen und Sängern ganz genau hin. 

Its_Showtime_610787
© SAT.1/Stefan Hobmaier

Der Schwiegermutter-Traum: Sasha überzeugt mit Charme, Witz und Wissen

Obwohl der 45-jährige Sascha Schmitz, so sein bürgerlicher Name, keine klassische Gesangsausbildung durchlaufen hat, gehört er zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands und kann auch internationale Erfolge vorweisen. Schon seit zwei Jahrzehnten laufen seine Hits im Radio rauf und runter. Seine Vielseitigkeit stellte Sasha nicht zuletzt als "Dick Brave and the Backbeats" unter Beweis. Als alter Showhase weiß er, was beim Publikum gut ankommt. Sein Wissen und sein Können stellt er bei It's Showtime! nicht zum ersten Mal unter Beweis: Zuletzt überzeugte er schon als Coach und Jurymitglied bei " The Voice Kids " und gewann hier nicht nur die Herzen der kleinen Stars, sondern auch die seiner Kollegen. Auch bei It's Showtime! kommt er bei Kandidaten wie Mit-Juroren gleichermaßen gut an: Mit seinem großen Herz, viel Humor und seinem ihm scheinbar in die Wiege gelegten Charme, gilt der Künstler als der Traum aller Schwiegermütter.

Highlights

Voting

Lustige Jury-Szenen