Ganze Folge

Die spektakuläre erste Show: Der Wettkampf der Superlative beginnt!

Sie sind die Besten ihrer Klasse, die Meister ihres Fachs und jeder für sich eine echte Sensation! In "It's Showtime! Das Battle der Besten" wollen Artisten, Magier, Tänzer oder Oldies but Goldies die Zuschauer mit ihrem einmaligen Können begeistern.
sat1.de

Das sind die Gewinner der Battles aus der ersten Show:

MAGIE ARTISTIK OLDIE BUT GOLDIE TANZ
Ben Hanlin Giang Brothers Old Men Grooving Dance Industry

Die Giang Brothers überzeugten vor allem Michelle Hunziker mit Choreografie, Kraft und Präzision. Die beiden Brüder balancierten sich gegenseitig auf dem Kopf, ohne dass ihnen die Anstrengung anzusehen war!

Die Aussage der Old Men Grooving war klar: „Du bist niemals zu alt, um zu grooven!“ Mit ihrer perfekten Kombination aus Musik und Performance haben sie das gesamte Studio überzeugt!

Der britische Massen-Magier Ben Hanlin verblüfft mit seinem Foto-Trick nicht nur die Jury sondern auch das gesamte Publikum!

Dance Industry ist ein „zusammengewürfelter Haufen, der gemeinsam geile Shows auf die Bühne bringt“ und das haben sie definitiv geschafft! Als Lichtgestalten in LED-Anzügen sorgten sie mit ihrer Performance für ordentlich Stimmung.

Der "Showstar des Abends" wurde vom Publikum gewählt und geht an den österreichischen Act DANCE INDUSTRY!

Die Highlights der ersten Show

It's Showtime! Das Battle der Besten

Oscar Kaufmann verzaubert Michelle

Er ist jung, gutaussehend und hat ein ungewöhnliches Talent: Oscar ist Cyr Wheel Artist. Und damit begeistert er die Jury - vor allem Michelle!
07:53 min

It's Showtime! Das Battle der Besten

Show I: Wer wird Showstar des Abends?

Eine spannende Entscheidung zwischen Old Men Grooving, Ben Hanlin, Giang Brothers und Dance Factory: Wen krönt das Publikum zum Showstar des Abends?
06:11 min

It's Showtime! Das Battle der Besten

Dance Industry tanzt mit Licht und Farbe

Ihr Auftritt ist einfach so cool und beeindruckend: Dance Industry ist eine LED-Tanzgruppe, die das tiefste Dunkel mit ihrer Kunst erleuchtet.
08:31 min

It's Showtime! Das Battle der Besten

Arthur Cadre zeigt seinen ungewöhnlichen Tanz

So etwas hat man noch nicht gesehen: Arthur ist Contorsionist und außerdem noch Tänzer. Mit unfassbarer Anmut bewegt er seinen Körper und zeigt die schönsten Figuren.
06:42 min

It's Showtime! Das Battle der Besten

Die fantastischen Giang Brothers

Die Giang Brothers sind Artisten, die vor allem für Kopf auf Kopf Balance bekannt sind. Und wie gut sie das Können beweisen sie bei ihrem unglaublichen Auftritt!
10:26 min