Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
So 18.03.2012, 19:00

Folge 2

1. Fall: Florian Beauvisage

Florian.jpg

Die Schwestern Bellinda und Viola vermissen seit acht Jahren ihren geliebten Bruder Florian. Am 25.10.2003 kündigt Florian bei seinen Schwestern seinen nächsten Besuch an, doch der damals 20jährige erscheint nicht. Untypisch für den sonst so zuverlässige Florian. Sofort beginnt die Familie nach ihm zu suchen. In Florians Wohnung weist nichts darauf hin, dass er verreist sein könnte. Julia Leischik spricht mit den betroffenen Schwestern und erkundigt sich bei der Polizei nach dem Stand der Ermittlungen. Möglicherweise gibt es noch einen Zeugen, der die Suche nach Florian einen Schritt nach vorne bringen könnte. Julia Leischik hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.  

Fakten

Gesucht wird: Florian Beauvisage 
Tag des Verschwindens: 26.11.2003
Ort des Verschwindens: Frankfurt am Main
Personenbeschreibung: 28 Jahre alt, 185 cm groß, schwarze Haare, schlank

 

Hotline: 0800 2070 000  

E-Mail: bittemeldedich@sat1.de

 

 

 

 

2. Fall: Emin Önen

Emin Önen

Seit dem 16.05.1993 wird der damals 10jährige Emin Önen vermisst. Am Tag seines Verschwindens verabschiedet sich der Junge gegen Nachmittag bei seinen Eltern, um spielen zu gehen. Als Emin abends nicht wie vereinbart heimkehrt, beginnen die Eltern sich Sorgen zu machen. Familie, Freunde und auch die Polizei suchen fieberhaft nach Emin. Zeugen wollen den 10jährigen noch am selben Abend, wenige Kilometer von seinem Zuhause entfernt, an einer Landstraße gesehen haben. Aber wie ist Emin dort hingekommen? Seine Familie hat die Suche nach ihm bis heute nicht aufgegeben und hofft auf neue Hinweise.  

Fakten

Gesucht wird: Emin Önen
Tag des Verschwindens: 16.05.1993
Ort des Verschwindens: Kerpen-Buir
Letzte Spur: Landstraße K4 , ca. 5km entfernt von Kerpen

Hotline: 0800 2070 000  

E-Mail: bittemeldedich@sat1.de

 

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!