Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
So 25.03.2012, 19:00

Folge 3

1. Fall: Richard Wiertz

Foto Richard Wiertz

Am Abend des 28.06.2008 kehrt Monique mit ihren vier Kindern von einem Zoobesuch in ihr Haus in Rhede im Emsland zurück. Ihr Mann Richard Wiertz ist nicht zu Hause und Monique denkt zunächst, er ist bei der Arbeit. Als er auch am nächsten Tag nicht nach Hause kommt, meldet Monique ihren Ehemann als vermisst.

Es stellt sich heraus, dass Richard nach seinem Verschwinden noch an drei Bankautomaten an verschiedenen Orten in Deutschland Geld abgehoben hat. Ein halbes Jahr später findet die Polizei sein Auto in Aachen. Dies ist die letzte Spur, die zu dem vierfachen Familienvater Richard Wiertz führen könnte.  

Fakten

Gesucht wird: Richard Wiertz 
Tag des Verschwindens: 28.06.2008
Ort des Verschwindens: Rhede im Emsland
Letzte Spuren: Hamburg und Aachen
Personenbeschreibung: 38 Jahre, braune Haare, 188 cm groß, 90 kg, Tätowierungen am rechten Oberarm und zwischen den Schulterblättern

 

Hotline: 0800 2070 000  

E-Mail: bittemeldedich@sat1.de

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!