Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
So 22.02.2015, 18:55

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Als Marc (29) drei Monate alt ist, trennen sich seine Eltern. Vater Willie geht zurück in seine Heimat USA. Marc wächst bei seiner Mutter in Deutschland auf, fragt immer wieder nach seinem Papa. Als er 20 Jahre alt ist, versucht er selbst, seinen Vater zu finden - erfolglos. Willie scheint wie vom Erdboden verschwunden. Julia Leischik ist seine letzte Hoffnung. Sie startet ihre Suche in San Francisco. Außerdem: Julia überrascht Tanja (45), die ihre Schwester Helene sucht.

Video zur Episode

Wo ist Helene?

Tanjas größter Herzenswunsch ist es, endlich ihre Schwester kennenzulernen. Die beiden haben denselben Vater, haben sich aber noch nie gesehen...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!