Zwei bei Kallwass

Zwei bei Kallwass

Die erfahrene Psychologin Angelika Kallwass hilft, Konflikte zu lösen. © SAT.1

Lisa (35) sieht keinen anderen Ausweg mehr, als sich von ihrem Lebensgefährten Lothar (38) zu trennen, obwohl sie ihn noch liebt. Der letzte Vorfall zwischen ihrem Sohn Kai (16) und ihrem Stiefsohn Tim (12), bei dem Tim durch Kais Verschulden der Arm gebrochen wurde, bringt das Fass zum Überlaufen. Lisa glaubt, dass sich Kai in der Patchwork-Familie nicht mehr wohlfühlt und ein Auszug die Lösung sei. Doch Lothar vermutet hinter Kais Verhalten, dass er ihn vergraulen will.

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!