Tennisfans aufgepasst!

Zu gewinnen waren zwei signierte Tennisbälle von Tennisspielerin Andrea Petković.

Petkovic

Die Karriere der deutschen Tennisspielerin Andrea Petković begann, als sie beim Fed-Cup in Japan ihren Aufstieg in die erste Weltgruppe feiern durfte. Nach einem Turniersieg auf der WTA-Tour in Bad Gastein und zahlreichen Teilnahmen an kleineren Turnieren, schnupperte sie das erste Mal bei den French Open die große Welt des Tennis. Heute kann sie sechs Siege auf der WTA-Tour, neun ITF Turniersiege und aktuell den 14.Platz auf der Weltrangliste zu ihren Errungenschaften zählen. Neben dieser unglaublichen Karriere findet Andrea Petković dennoch Zeit, um für Kleine Fans & Große StarsMarlene (11), ein begabtes Jungtalent, zu überraschen. 

 

Und nicht nur das, denn  für EUCH gab es auch etwas zu gewinnen: 2 signierte Tennisbälle von Andrea Petković.

Das Gewinnspiel war kostenlos.

Die Preise wurden unter zwei Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Die richtige Antwort auf die Frage "Wie viele WTA-Turniere gewann Andrea Petković?" lautet: 6.

Teilnahmeschluss war der 15.07.2015. 
Ergänzend gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen  .