Für EUCH gab es zwei signierte CDs von der deutschen Rockband Revolverheld zu gewinnen.

Revolverheld

Schon 2002 begannen Revolverheld unter dem Namen Manga Musik zu produzieren. Nachdem sie ihre ersten Erfolge nach einigen Konzerten erzielten, änderten sie ihren Namen zu Revolverheld. Auszeichnungen wie „Beste Newcomer“ bei 1Live Krone oder Gewinner des Bundesvision Song Contest 2014 ließen nicht lange auf sich warten. Mit ihrem Song „Lass uns gehen“ und dem Album „Immer in Bewegung“ konnten sie 2013 die Spitze der deutschen Charts erklimmen. Der Frontsänger Johannes Strate unterstützt nicht nur die Kids bei The Voice. Zusammen mit seiner Band erfüllt er der kleinen Emily (11) ihren größten Wunsch bei Kleine Fans & Große Stars

 

Es gab 2 signierte CDs von Revolverheld zu gewinnen.

Das Gewinnspiel war kostenlos.

Die Preise wurden unter zwei Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Die richtige Antwort auf die Frage "Wie viele Mitglieder hat die Band Revolverheld?" lautet: 4.

Teilnahmeschluss war der 15.07.2015. 
Ergänzend gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen  .

_______________________________________________________________________