Zum Inhalt springen
Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Hau ab, ich brauch’ dich!

SAT.1Folge vom 03.06.2019
Hau ab, ich brauch’ dich!

Hau ab, ich brauch’ dich!Jetzt kostenlos streamen

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Folge vom 03.06.2019: Hau ab, ich brauch’ dich!

23 Min.Folge vom 03.06.2019Ab 12

Seit ein paar Wochen ist Tim nur noch schlecht drauf und zettelt ohne ersichtlichen Grund Schlägereien an. Ist er so außer Rand und Band, weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat? Welche Seelenqual steckt hinter seinem Verhalten? Und: Eine Neunjährige schmeichelt sich plötzlich extrem bei ihren Lehrern ein, macht ihnen sogar kleine Geschenke. Erhofft sie sich von ihrem Verhalten tatsächlich nur bessere Noten oder will sie mit ihrem Verhalten etwas ganz anderes bezwecken? Rechte: Sat.1