Klinik am Südring
Mi 07.06.2017, 16:00

Klinik am Südring

Eine Bäckerin ist aus ungeklärten Gründen im Kühlhaus ohnmächtig zusammengebrochen. Wie schwer sind ihre Erfrierungen und was war Auslöser ihrer Bewusstlosigkeit? - Ein junger Mann zittert stark, was auf eine schlimme Erbkrankheit hinweisen könnte. Doch die Ärzte finden heraus: Der Mann ist chronisch krank und muss regelmäßig Tabletten einnehmen. Trotz Medikamentengabe bricht er jedoch kurz darauf zusammen.

Video zur Episode

Ein Fall von Menopause?

Eine Frau mit starken Unterleibsschmerzen und Krämpfen trifft auf der gynäkologischen Station ein. Was tatsächlich dahinter steckt, wird noch für große Verwunderung sorgen.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!