Klinik am Südring
Di 27.06.2017, 16:00

Klinik am Südring

Ein Mann wird mit Verdacht auf Epilepsie in die Notaufnahme gebracht. Sein Zustand ist bedrohlich, doch dann stoßen die Ärzte auf Verätzungen im Rachen. - Zwei Teenie-Mädchen weigern sich, dem Arzt ihre Personalien zu nennen und auch mit ihrer Geschichte, einem Unfall mit Nasenbruch, scheint etwas nicht zu stimmen. - Eine Frau kommt mit massivem Haarausfall in die Klinik und führt das auf ihre Schwangerschaft zurück, doch dann finden die Ärzte Hinweise auf häusliche Gewalt.

Video zur Episode

Mysteriöser Haarausfall

Eine Frau kommt mit massivem Haarausfall in die Klinik und führt das auf ihre Schwangerschaft zurück. Doch bald haben die Ärzte den Verdacht, dass hier häusliche Gewalt im Spiel ist.

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!