LADYLAND
Sa 23.06.2012, 01:15

LADYLAND

Die ehrgeizige Angestellte Vera Hinnerks ist sehr glücklich, weil sie von ihrem Chef zu einer privaten Party eingeladen worden ist. Da weiß die konservative Vera allerdings noch nicht, dass ihr Vorgesetzter seine sexuellen Vorlieben gern in der Öffentlichkeit auslebt ... Auch Mona Pönsgen erlebt einen Albtraum: Die Psychologiestudentin sitzt völlig übermüdet an den letzten Seiten ihrer Diplomarbeit, als plötzlich ihre Mutter vor der Tür steht, die seit vier Jahren tot ist. Allerdings kann nur Mona ihre Mutter sehen und hören. Trotzdem bringt sie ihr Freund Carsten dazu, sich um die tote Mutter zu kümmern ...

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!