Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Leben leicht gemacht - The Biggest Loser

Folge 4: Profi-Koch Alex Kumptner verrät seine besten Ernährungs-Tipps

Staffel 1Episode 423.01.2022 • 17:30

In Woche4 bei "Leben leicht gemacht" gingen die Kandidat:innen im Kampf gegen die Kilos an ihre Grenzen. Dies machte beim Training abermals einen medizinischen Einsatz notwendig: Florian erleidete einen Kreislaufkollaps. Außerdem in dieser Folge: Wieviele Kalorien hat eigentlich ein Cheeseburger und wie lange muss man laufen, um diese Kalorien wieder abzutrainieren. Und schaffte es Team Blau in Woche 4 im vierten Anlauf eine Team-Challenge zu gewinnen? Immerhin mussten sie diese Woche nicht laufen. Als Highlight gab sich in dieser Woche der Wiener Star-Koch Alexander Kumptner die Ehre im Abnehm-Camp. Er hatte für die Kandidat:innen hilfreiche Koch- und Diät-Tipps im Gepäck. Achtung Spoiler: Wer ist raus? Wer musste diese Woche frühzeitig das Camp verlassen? All das erfährst du in dieser News.

Weitere Videos