Lenßen und Partner

Ingo Lenßen ermittelt in Essen

Drehstart für neue SAT.1-Ermittlerserie "Lenßen"

© Sat.1

Pott statt P1 – oder besser: rein ins bodenständige Ruhrgebiet, raus aus dem schicken München. Rechtsanwalt Ingo Lenßen (50) packt seine Koffer. Für die neue SAT.1-Ermittlerserie "Lenßen" zieht der Mann mit dem berühmten Schnauzbart in den Pott und steht ab sofort in Essen vor der Kamera.

Direkt am Hauptbahnhof wird sein Büro Anlaufstelle für Ratsuchende sein: Ob vermisste Töchter oder mysteriöse Nachbarn - Lenßen ist immer zur Stelle, kümmert sich um seine Klienten und versucht, jeden Fall mit Herz und Verstand zu lösen. Unterstützt wird er dabei von zwei neuen Ermittlerteams. 

Ingo Lenßen: "Ich hatte tolle Jahre in München, und jetzt geht es ab ins Ruhrgebiet. Ich freue mich auf die offene Atmosphäre und die Menschen dort." Die neue Serie wird ab Frühjahr 2012 in SAT.1 zu sehen sein.

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!