Die 1. Staffel im Onlinespecial - Bildquelle: Sat1© Sat1

Hier gibt es die 1. Staffel kostenlos in unserem Onlinespecial.

Rechtsanwalt Ingo Lenßen hat sich auf heikle Fälle spezialisiert, in denen seine Klienten nicht nur juristischen Beistand suchen, sondern auch die Hilfe von privaten Ermittlern in Anspruch nehmen wollen oder müssen.

Alle Folgen der 1. Staffel

Lenßen und Partner

Staffel 1 Episode 100: Beim Trampen vergewaltigt

Stefanie Köhler gerät in Panik: Im Radio hat sie die Stimme ihres Vergewaltigers erkannt! Vor Jahren wurde sie brutal missbraucht und darauf schwanger. Verdächtig ist A. Wetzel. Ist der Familienvater wirklich der Gewaltverbrecher?
22:48 min

Lenßen und Partner

Staffel 1 Episode 93: Todesangst im Büro

Theresa Falk lebt in Todesangst, weil ein Unbekannter versucht, systematisch ihr Leben zu zerstören. Der zunächst verdächtigte Ex-Freund Matthew Tyler wird Opfer einer Briefbombe. Die Spur führt nach Berlin...
28:06 min

Lenßen und Partner

Staffel 1 Episode 92: Der Wiederholungstäter

Der Hilferuf eines Mandanten führt Rechtsanwalt Lenßen in die Justizvollzugsanstalt: Alexander Schuhmacher ist seit fünf Jahren wegen Bankraubs inhaftiert. Auf seinem letzten Freigang soll er dieselbe Bank wieder überfallen haben...
22:09 min

Lenßen und Partner

Staffel 1 Episode 91: Tochter im Drogenrausch

Ursula Wisemann verdächtigt ihre Tochter des Diebstahls. Die 17-Jährige hat sich stark verändert - nimmt Karolin Wisemann etwa harte Drogen?
22:11 min

Lenßen und Partner

Staffel 1 Episode 90: Lenßen in Todesgefahr

Ingo Lenßen wird in seiner Kanzlei von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht und entführt. Die Ermittler Katja Hansen und Tekin Kurtulus haben nur eine einzige Spur...
22:12 min