Hier gibt es die dritte Staffel "Lenßen und Partner" im Onlinespecial.

Rechtsanwaltkanzlei und Privatdetektei "Lenßen und Partner" besteht aus Anwalt Ingo Lenßen und seinen Privatermittlern. Die Klienten kommen mit den schwierigsten Fällen zu ihnen - doch Lenßen und Partner lösen jeden Fall!

Die Folgen in der Übersicht

Lenßen und Partner

Staffel 3 Episode 1: Der Sex-Schock

Maria bekommt einen Heiratsanrag, aber lehnt ab, da ihr früherer Zuhälter von ihr verlangt, wieder anschaffen zu gehen.
22:15 min

Lenßen und Partner

Staffel 3 Episode 16: Eine heimliche Affäre

Sven Farkas möchte endlich seine Tochter Valerie kennen lernen. Sie entstand bei einer heimlichen Affäre...
22:31 min

Lenßen und Partner

Staffel 3 Episode 15: Blutrache

Yasemin ist seit kurzem mit dem Deutschen Sebastian liiert - bereits zum zweiten Mal wurde ihr eine tote Taube zugeschickt...
22:21 min

Lenßen und Partner

Staffel 3 Episode 14: Tanz mit dem Tod

Tanzlehrerin Susanna Kress wendet sich an Ingo Lenßen: Die Eröffnung ihrer Tanzschule wurde wieder sabotiert.
22:09 min

Lenßen und Partner

Staffel 3 Episode 13: Die Sex-Intrige

Michael Braunhard ist fassungslos: Seine Kollegin Bianca Kaschel hat ihn wegen Vergewaltigung angezeigt.
22:22 min