Die 4. Staffel im Onlinespecial - Bildquelle: Sat1© Sat1

Die 4. Staffel jederzeit noch mal sehen: Einfach zurücklehnen und genießen.

Rechtsanwaltkanzlei und Privatdetektei "Lenßen und Partner" besteht aus Anwalt Ingo Lenßen und seinen Privatermittlern. Die Klienten kommen mit den schwierigsten Fällen zu ihnen - doch Lenßen und Partner lösen jeden Fall!

Die Folgen in der Übersicht

Lenßen und Partner

Staffel 4 Episode 176: Verführung nach Feierabend

Monika Salbach zweifelt an dem Selbstmord ihres Mannes. Katja Hansen und Mark Blomberg treffen bei ihren Ermittlungen auf zwei Frauen, die Männer um ihr Geld erleichtern. Eines der Mädchen ist jedoch die Tochter des zuständigen Polizeikommissars.
23:17 min

Lenßen und Partner

Staffel 4 Episode 87: Hure auf Firmenkasse

Katja Hansen und Mark Blomberg finden Mirko Trutz gerade noch rechtzeitig, als er versucht, sich das Leben zu nehmen. Er wurde von seinem Chef Hubert Holzmann fristlos entlassen, da er ihn beim Sex mit einer Domina im Büro erwischt hat.
23:43 min

Lenßen und Partner

Staffel 4 Episode 88: Schöner Sterben

Der Schönheitsmediziner Matthias Just steht vor einem Rätsel: Man hat ihm seinen gesamten Vorrat geklaut. Darunter auch ein Nervengift. Er vermutet, dass es eine Frau war, mit der er einen One-Night-Stand hatte.
22:60 min

Lenßen und Partner

Staffel 4 Episode 190: Hinterhältige Rache

Susanne Baumgartner ist sicher: Ihr Mann Fred betrügt sie. In seinem Leben gibt es tatsächlich viele Frauen, die Detektive finden jedoch keine Beweise, die seine Untreue bestätigen. Doch dann nimmt der Fall eine dramatische Wendung.
26.07.201221:55 min

Lenßen und Partner

Staffel 4 Episode 189: Gnadenlose Geldgier

Frau Bischof macht sich Sorgen um ihren Vater. Sie ist sich sicher, dass ihre neue Stiefmutter alles für Geld macht. Vor zwei Monaten heiratete die junge Frau den Vater von Frau Bischof, seitdem hat sich der reiche Mann negativ verändert.
24:13 min