Die 5. Staffel im Onlinespecial - Bildquelle: Sat1© Sat1

Die 5. Staffel jederzeit noch mal sehen: Einfach zurücklehnen und genießen. Jeden Tag kommt eine weitere Folge dazu.

Rechtsanwaltkanzlei und Privatdetektei "Lenßen und Partner" besteht aus Anwalt Ingo Lenßen und seinen Privatermittlern. Die Klienten kommen mit den schwierigsten Fällen zu ihnen - doch Lenßen und Partner lösen jeden Fall!

Die Folgen in der Übersicht

Lenßen und Partner

Staffel 5 Episode 120: Ingo Lenßen unter Mordverdacht

Eine Frau beschuldigt Ingo Lenßen mit schweren Vorwürfen: Sie behauptet, dass der Rechtsanwalt versucht hat, sie zu vergewaltigen.
28.04.201222:08 min

Lenßen und Partner

Staffel 5 Episode 35: Eiskalte Freundinnen

Ingo Lenßen wird auf dem Viktualienmarkt Zeuge einer Handgreiflichkeit zwischen Kathrin Hagedorn und Volker Menz. Die Mutter beschuldigt den Käsehändler, dass er ihre Tochter Jasmin Hagedorn sexuell ausnutzt und verprügelt.
23:42 min

Lenßen und Partner

Staffel 5 Episode 96: Der Kindermörder

Gitta Landmann macht sich Sorgen um ihren Sohn Mirko und dessen verschwundenen Freund Felix Hütten, der während des Urlaubs seiner Eltern bei ihr wohnt. Vor drei Tagen muss etwas Schreckliches passiert sein, über dass Mirko nicht sprechen will.
02.07.201222:30 min

Lenßen und Partner

Staffel 5 Episode 104: Abgeschoben in die Psychiatrie

Maria Drosch glaubt, unter einer Persönlichkeitsspaltung zu leiden. Oder will sie jemand in den Wahnsinn treiben?
22:05 min

Lenßen und Partner

Staffel 5 Episode 130: Der misshandelte Ballettjunge

In der Lagerhalle einer Reifenhandlung versteckt, finden die Ermittler einen jungen, misshandelten Balletttänzer. Seine Mutter erteilt Ingo Lenßen den Auftrag, die Täter zu finden. Die Spur führt zu dessen Schulkameraden.
04.02.201222:05 min