Die 6. Staffel im Onlinespecial - Bildquelle: Sat1© Sat1

Die 6. Staffel jederzeit noch mal sehen: Einfach zurücklehnen und genießen. Jeden Tag kommt eine weitere Folge dazu.

Rechtsanwaltkanzlei und Privatdetektei "Lenßen und Partner" besteht aus Anwalt Ingo Lenßen und seinen Privatermittlern. Die Klienten kommen mit den schwierigsten Fällen zu ihnen - doch Lenßen und Partner lösen jeden Fall!

Die Folgen in der Übersicht

Lenßen und Partner

Staffel 6 Episode 158: Sexgeständnisse eines Ehemanns

Eine Mandantin hat den schrecklichen Verdacht, dass ihr Mann sie betrügt. Lenßens Team ermittelt undercover.
21:12 min

Lenßen und Partner

Staffel 6 Episode 157: Der verhasste Schwiegersohn

Der Schwiegersohn eines Mandanten führt ein geheimes Doppelleben. Als die Leiche des jungen Mannes gefunden wird, gerät der Mandant unter Mordverdacht.
21:17 min

Lenßen und Partner

Staffel 6 Episode 156: Fleischskandal beim Italiener

In einem italienischen Nobelrestaurant werden Gäste durch vergammeltes Fleisch vergiftet. Der Besitzer glaubt an Sabotage.
21:22 min

Lenßen und Partner

Staffel 6 Episode 155: Verliebt in einen Schläger

Eine 18-Jährige hat Angst um ihre Mutter. Sie glaubt, dass ihr Stiefvater seine ihm hörige Ehefrau umbringen will.
21:14 min

Lenßen und Partner

Staffel 6 Episode 170: Schmutzige TV-Karriere

Die strippende Wetterfee eines Lokalsenders ist Opfer eines perversen Stalkers. Zunächst gerät der eifersüchtige Ex-Freund der Mandantin unter Verdacht, doch der Täter kann auch aus dem Kreis der vielen Fans oder der Arbeitskollegen stammen.
30.01.201224:12 min